Montag, 3. März 2014

LC Duisburg Marathonkurs Gruppe 3 Katja

Tempotraining, Dienstag, den 25.02.2014
Das Tempotaining am Dienstag war mir irgendwie zu schnell, vielleicht auch meinem Kopf und meinen Beinen. Schon bei der ersten Eintracht Runde (von vier, à 2000 m) dachte ich mir, das ist nicht dein Tag. Das Ziel war immer die Erlösung. Als wir dann fertig waren ging es in die ,lockere' Auslaufrunde, alles Schwindel, die war gefühlt genau so schnell. Wir haben es aber alle geschafft. Danke Heinz

2 Std. Lauf , Flughafenrunde, Samstag, den 01.03.2014, von Katja
Ja, Samstag, Wetter wie immer auf unserer Seite. Der Lauf ging auch gut los, angenehmes Tempo. Astrid war so lieb mein Flaschenhalter zu sein, es gab eine sehr leckere Apfelsaftschorle. Danke!!!! Als es bei dem Lauf dem Ende zu ging war mir und meinen Beinen klar, dass ich kein Marathonläufer werde. Das Beste kam zum Schluss.... Berliner Supi!!! Danke. Sehe Euch Dienstag, mit einer hoffentlich besseren Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen