Sonntag, 30. März 2014

LC Duisburg Marathonkurs Gruppe 3 Katja

Dienstag 25.03.2014, KatjaJa am Dienstag liefen wir mit Britta, Heinz war ja in New York, dem Sonnenuntergang entgegen oder davon. Sie hatte uns im Griff, nicht schneller usw. Über die Richtung wurde zwar mehrfach diskutiert aber man war sich zum Schluss, vorm abbiegen, immer einig. Das Wetter war, im Gegensatz zu den letzten zwei km am Samstag, sehr schön. Am Schluss des Laufes haben eine Mitläuferin und ich ca. 5 m abgekürzt, No go, Der Schnitt halt und das Tempo. Schöner Lauf. Danke Britta, gerne wieder...

Samstag 29.03.2014, Katja
Winterlauf die Letzte. Fangen wir mit dem Wetter an: zu warm. Habe mich mit Petra, meine Lauffreundin, getroffen, Shirt geholt und dann man schnell zum Start. Auf dem ersten drei km habe ich nur überlegt wann ich anfange zu walken und wie ich es schaffen soll unter 60 min. zu bleiben. Nachdem ich dann auch noch meine Trinkflasche hin geschmissen habe und mich verschluckte ging es dann. Um den Rest des Laufes gut zu meistern hatte ich dann Heinz im Ohr. Gedanklich. 'Nicht langsamer' Ich wurde aber natürlich langsamer, die ersten zwei bin ich in 10,20 Min. gelaufen, eigentlich nicht meine Zeit. Bin dann mit 55,37 ins Ziel ein gelaufen, bin zufrieden. Petra kam 7 min. später und machte keinen guten Eindruck. Sie hatte Probleme mit der Luft, Pollen und musste ihr Spray nehmen. Kein guter Lauf für Sie. Ich hoffe Ihr Anderen habt Euren Halbmarathon alle gut überstanden. Sehen uns am Dienstag. Gruß Katja. Shirt finde ich klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen