Mittwoch, 10. Februar 2016

LC Duisburg Marathonkurs Gruppe 4 Nicole wieder Mal i.V. ... Bahnwahn!

Dienstag, 09.02. 18.00 Uhr und es regnet mal wieder...Aber irgendwann gewöhnt man sich an Alles und so laufen wir alle gemeinsam zum Leichtathletikstation.
Auf dem Plan steht die große Pyramide. Beginnend mit 400 Metern bis hin zu 1200 Metern ( das sind 3 ganze Bahnen). Und das Ganze auch wieder zurück. Das Training auf der Bahn bietet mehrfache Vorteile.
- Es ist hell
- Keiner kann verloren gehen
- Es gibt keine Hügel
Und so folgen wie unserem „Wellenbrecher“ Runde um Runde. Nach den 800 Meter denke ich, dass ich auf keinen Fall 3 Runden schaffen werde. Aber es geht doch.
Nicht nachdenken, einfach Laufen, und das Wetter war dann irgendwann auch egal. Mehr als nass geht eh nicht  ;-)
Klasse wie diszipliniert so viele Läufer es schaffen, sich nicht in die Quere zu kommen. Die inneren Bahnen sind für die Schnellen reserviert und mit den entsprechenden Ansagen von hinten, klappt das echt super.
So langsam merkt man auch, dass sich das Training auszahlt. Es fällt nicht mehr ganz so schwer wie zu Beginn des Jahres. Das motiviert, und die nette Gruppe tut ihr Übriges dazu.
Ich kann nur sagen: Es hat mir gestern Spass gemacht !!!!!!!!!!!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen